News

QimCase
Qim info entwirft eine sichere und skalierbare hybride IT-Infrastruktur für ein schnell wachsendes Schweizer Startup-Unternehmen. […]
QimTech
Effektives Arbeiten aus der Ferne oder in Hybrid-Teams war noch nie so einfach wie heute, dank der Werkzeuge für die Zusammenarbeit. Finden Sie heraus, […]
QimTech
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geschäftsanwendungen mit Ihren Dashboards verbinden können, um mit Ihren Daten in Echtzeit zu interagieren und Ihre Prozesse zu automatisieren. […]
QimTech
Das Projektmanagement strukturiert jeden Schritt, von der Definition der Ziele bis zum Abschluss. Lernen Sie die Methoden, Werkzeuge und Zertifizierungen kennen, um erfolgreiche Projekte […]
QimCase
Wie kann ein internationales Luxushaus die Kontrolle über Daten zurückgewinnen, die in mehr als 80 Umgebungen auf der ganzen Welt verstreut sind? Um diese […]
QimTech
Lernen Sie, wie man ein effizientes IT-Lastenheft erstellt: Struktur, bewährte Praktiken und Ratschläge, um Ihren digitalen Projekten einen Rahmen zu geben. […]
QimCase
Dilytics vertraut Qim info die Verwaltung an: Arbeitsplätze, Team-Telefonie, Support und Microsoft 365-Lizenzen. Eine sichere IT-Umgebung für mehr Effizienz. […]
QimTech
QimTech
Erfahren Sie, wie Sie im IT-Sektor eine klare Ausschreibung verfassen oder effektiv darauf reagieren können. Bewährte Praktiken, wichtige Schritte und Tipps für Auftragnehmer und […]
QimFamily
Wer ist Jean-Baptiste und wie hat er den IT-Support zu einem 5-Sterne-Service bei Qim info gemacht? Seine Entwicklung, von seinen ersten Schritten in der […]
QimTech
Entdecken Sie den Beruf des UX Designers: Rolle, Kompetenzen, Ausbildungen, Gehalt, Karrierechancen und Tipps für den Einstieg oder die Weiterentwicklung Ihrer Laufbahn. […]
QimCase
Vollständige Neugestaltung eines IT-Servicekatalogs mit SharePoint Online: erfahren Sie, wie Qim info ein zentrales und effizientes Portal strukturiert hat. […]
QimCase
Lernen Sie, wie Sie erfasste Stunden in klare Kennzahlen umwandeln, um Projekte zu verfolgen, Aktivitäten zu analysieren und die Arbeitszeit besser zu organisieren. […]